Wir suchen Vimeo-Clips und Kurzfilme für unser BENHAMMER & FRIENDS Kino

B&F Kino

Liebe Videofilmer und Videomacher da draußen. Videografie ist seit Beginn ein großer Teil unserer BENHAMMER & FRIENDS Eventreihe. Über ein Jahr haben junge Kreative aus der Bewegtbildbranche Videos und Arbeiten im Club gezeigt. Musikvideos, Imagefilme, Kurzfilme und vieles mehr. Auch einige Premieren waren dabei. Weil es so schön war, zusammen im Club auf großer Leinwand und mit fettem Sound das Bewegtbild zu feiern, haben wir uns für die Jubiläumsausgabe was Besonderes einfallen lassen.

Im Keller unseres PopUp-Stores zur Photokina wirds am 26. und 27. September ein kleines Programmkino geben. Ab 12:00 Uhr laufen dort dann Filme. Staff-Picks von Vimeo und Co. Wenn Du also da draußen als Videofilmer unterwegs bist und eine Arbeit zeigen möchtest, lass es mich wissen. Du kannst mir Dein Werk entweder in die Kommentare hauen oder den Vimeo/YouTube Link per Mail an studio@benhammer.de schicken.

Alle ausgewählten Filmchen laufen dann über den Tag im B&F Kino.
Wenn Dein Film dabei ist, bekommst Du natürlich eine Nachricht und bist herzlich nach Köln eingeladen, um an den beiden Tagen mit uns zu Feiern oder Deinen Freunden mal die Chance zu geben, Dein Werk in Kinoatmopshäre zu gucken.

Ich freu mich auf Eure Einsendungen! 

Veröffentlicht von Ben

1990 erblickte ich das Licht der Welt. Quälte mich später durch meine Schulzeit und bin seit meiner Ausbildung inzwischen als Fotograf, Netzwerker, Art-Director und Liebhaber von guten Kölschgesprächen unterwegs. Benventures ist meine digitale Spielwiese auf der ich mit Euch teile, was mir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: