Wach – Der Film

Neuer deutscher Kultstreifen und Regiedebüt von Kim Frank. Erinnert mit seiner verwackelten "hand-held camera" und dem treibenden Soundtrack von DAT ADAM ein wenig an Viktoria.  Ein wilder Rausch durch die Nacht mit einer faszinierenden Alli Neumann. Übrigens auch der erste Fernsehfilm, der gleichzeitig im TV und auf YouTube ausgestrahlt wurde.

Veröffentlicht von Ben

1990 erblickte ich das Licht der Welt. Quälte mich später durch meine Schulzeit und bin seit meiner Ausbildung inzwischen als Fotograf, Netzwerker, Art-Director und Liebhaber von guten Kölschgesprächen unterwegs. Benventures ist meine digitale Spielwiese auf der ich mit Euch teile, was mir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: