Unser jährliches Grillen

Irgendwie hat es sich in den letzten Jahren so eingebürgert, dass wir mindestens einmal im Jahr zum gemeinsamen Grillen aufrufen. Entweder am Rhein oder eben hier bei uns im Quartier am Hafen. Meistens mit den Kollegen aus der Branche. Oder ein paar Kunden, Freunden und Freundesfreunde.

Am Freitag ist es dieses Jahr wieder soweit. Im Anschluss an unsere SCHICHTUNGEN Vernissage von Jennifer und mir, werfen wir den Grill an. Um 19:00 Uhr beginnt die Vernissage, Jennifer wird eine peinliche Rede halten und ich kopfnickend daneben stehen. Wer Zeit hat, darf uns gerne hier in Köln-Poll besuchen kommen und einen sommerlichen Freitagabend mit Kunst, Kultur und Kölsch verbringen. Ich freu mich jedenfalls.

Guter Anlass auch, um mal die Bilder aus dem letzten Jahr wieder rauszusuchen.

Veröffentlicht von Ben

1990 erblickte ich das Licht der Welt. Quälte mich später durch meine Schulzeit und bin seit meiner Ausbildung inzwischen als Fotograf, Netzwerker, Art-Director und Liebhaber von guten Kölschgesprächen unterwegs. Benventures ist meine digitale Spielwiese auf der ich mit Euch teile, was mir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: