Tristan Brusch im Veedel Club

Tristan Brusch im Veedel Club

Er stand weit oben auf meiner "Wunschliste" für die BENHAMMER & FRIENDS. Da es dort aber nie gepasst hat, habe ich mich umso mehr auf Tristan's Tour gefreut. Der Startschuss fiel gestern im Veedel Club, meinem dritten Wohnzimmer in dieser Stadt. Ich habe mich unendlich auf den Jungen und seine Band gefreut und wurde auch gestern nicht enttäuscht. Hört Euch seine Mucke an, sie ist geil! Er ist geil! Es ist tanzbar, es ist poetisch, es ist deutsch. Es ist einfach gut! Ein paar Bilder vom Auftritt des Paradiesvogels gibt's jetzt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Up Next:

Tickets für die "Tage Danach" Releaseparty am 30.11 jetzt verfügbar

Tickets für die "Tage Danach" Releaseparty am 30.11 jetzt verfügbar