„Tage Danach“ Buchrelease am Freitag

Liebe Freunde der gedruckten Fotografie. Wenn ihr Euch hier ab und an verliert, liegt es sicher an der Liebe zur Analogfotografie. Aus meiner Liebe zu der Fotografie ist inzwischen mit "Tage Danach" mein zweiter Bildband entstanden. Gefüllt mit analoger schwarz-weiß Fotografie aus meiner Contax G2. Am Freitag erscheint das Buch endlich nach über einem Jahr Arbeit.

Wer möchte, darf gerne in Köln mit mir und meinen Freunden und Supportern feiern. Ich habe mal wieder den VeedelClub gemietet und es gibt neben Kölsch, Büchern, Prints und guter Laune auch Live-Musik und eine wunderschöne Aftershow mit den DJ's von der Blockrocker Crew. Warum ich das jetzt schon weiß? Weil ich genug Partys von den Jungs besucht habe.

Es gibt noch 50 Tickets im Vorverkauf, dann sind wir ausverkauft. Das Buch gibt's an dem Abend um 10 Euro reduziert. Außerdem gibt's einiges an weiteren Printprodukten. Postkarten, Wendeposter und ein limitiertes T-Shirt von den Freunden von NACHEINS. Kommt einfach vorbei und habt einen guten Abend.

Tickets hier über Eventbrite: https://www.eventbrite.de/e/buchrelease-tage-danach-von-benhammer-mit-live-bands-aftershow-blockrocker-tickets-51283606648

PS: Alle, die das Buch bereits im Crowdfunding bestellt haben und es am Freitag nicht nach Köln schaffen, dürfen mit dem Buch Anfang der ersten Dezember Woche rechnen.

Veröffentlicht von Ben

1990 erblickte ich das Licht der Welt. Quälte mich später durch meine Schulzeit und bin seit meiner Ausbildung inzwischen als Fotograf, Netzwerker, Art-Director und Liebhaber von guten Kölschgesprächen unterwegs. Benventures ist meine digitale Spielwiese auf der ich mit Euch teile, was mir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: