SCHICHTUNGEN – Eine Fotoausstellung von Jennifer Braun & Ben Hammer

Am Freitag, den 13.7. startet mit einer kleinen Vernissage meine Ausstellung SCHICHTUNGEN. Zusammen mit meiner Fotografen Kollegin Jennifer Braun haben wir unsere Arbeiten ineinanderfließen lassen. Meine überwiegend analogen Portraits von Frauen verschmelzen dabei mit Jennifers Raum- und Objektinszenierungen. Die Bilder gibt's im Rahmen der Vernissage das erste Mal zu sehen. Ab 19:00 Uhr geht's los. Es gibt auch ein paar Getränke und im Anschluss darf sich unserem Sommer-Grillen angeschlossen werden.

Q18 – Ausstellungsraum des Quartier am Hafen
Vernissage 13.07.2018 ab 19:00 Uhr
Ausstellung: 14.07.2018 12:00 bis 16:00 Uhr
Eintritt frei

Poller Kirchweg 78-90, 51105 Köln. 
Parkplätze neben dem Gebäude

Kommt gerne vorbei. Bringt gerne Begleitungen mit, ich freu mich auf das ein oder andere entspannte Kölsch mit Euch. Jennifer sicher auch 😉

Ben

Veröffentlicht von Ben

1990 erblickte ich das Licht der Welt. Quälte mich später durch meine Schulzeit und bin seit meiner Ausbildung inzwischen als Fotograf, Netzwerker, Art-Director und Liebhaber von guten Kölschgesprächen unterwegs. Benventures ist meine digitale Spielwiese auf der ich mit Euch teile, was mir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: