Mit Tina im Studio

Tina im Studio BENHAMMER 01

2018 kram auch fotografisch schneller als gedacht, als Tina nach fast genau einem Jahr mal wieder zum Kurzbesuch im Studio vorbeischaute. Die Dame ist letztes Jahr in die Weltmetropole Berlin gezogen und seitdem nur noch selten bis gar nicht mehr vor meiner Kamera. 

Ich folgte ausnahmsweise mal zielstrebig meinem Vorsatz noch etwas mehr Schwarz-Weiß-Portraits in diesem Jahr zu schießen. Was mit Tina dabei rausgekommen ist, seht ihr hier. Den Rest findet ihr bei mir auf Instagram.

Dass die Dame mich dann auch noch fast beiläufig beim Rocket League auf der PS4 abgezogen hat, hinterlässt leichte Wunden in meinem Zockerherzen, aber meine Revanche wird kommen. Irgendwann. Vielleicht auch erst 2019. Mal gucken. Viel Spaß mit den Bildern, die analogen brauchen noch etwas….

Tina im Studio BENHAMMER 02

Tina im Studio BENHAMMER 03

Tina im Studio BENHAMMER 03

Tina im Studio BENHAMMER 04

Tina im Studio BENHAMMER 04

 

Veröffentlicht von Ben

1990 erblickte ich das Licht der Welt. Quälte mich später durch meine Schulzeit und bin seit meiner Ausbildung inzwischen als Fotograf, Netzwerker, Art-Director und Liebhaber von guten Kölschgesprächen unterwegs. Benventures ist meine digitale Spielwiese auf der ich mit Euch teile, was mir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: