Mit Nina im Studio

Zu Beginn jedes neuen Jahres bin ich hochmotiviert, neues Licht auszuprobieren. Ein bisschen Dauerlicht, ein paar Lichtformer, die ich eigentlich schon verkaufen wollte. Irgendwann gehen mir die Modelle aus und ich stürze mich wieder in meine Reportagen, Konzerte und Veranstaltungen. Dann schlafen auch die GoSee's wieder ein. Zum Glück ist es ja noch früh in diesem 2019 und Nina kam am Samstag für ein paar Bilder vorbei. Ich lieh mir einen ProFoto Snoot von Immo und wir legten los.

Veröffentlicht von Ben

1990 erblickte ich das Licht der Welt. Quälte mich später durch meine Schulzeit und bin seit meiner Ausbildung inzwischen als Fotograf, Netzwerker, Art-Director und Liebhaber von guten Kölschgesprächen unterwegs. Benventures ist meine digitale Spielwiese auf der ich mit Euch teile, was mir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: