Mit Leon im Studio

Als ich vor sehr langer Zeit bei der Kollegin Marie Schmidt im Studio saß, erzählte ich ihr auch von meinem Wunsch mal mehr Männer zu fotografieren. Irgendwie fällt es mir mit Männern immer etwas schwerer. Sie schlug mir damals Leon vor, der auch in Köln wohnt. Fast 2 Jahre hat es dann gedauert, bis Leon und ich einen Termin fanden. Größtenteils meiner eigenen Unfähigkeit geschuldet, wurde es dieses Jahr nun endlich war und wir trafen uns im Studio für ein paar Bilder.

Ich hatte mir von Immo mal wieder was Licht zum rumspielen geliehen und war tatsächlich ungewöhnlich schnell zufrieden mit dem, was ich da auf meinem Kameradisplay sah.

Vielen Dank Leon. Ihr findet den sehr netten, umkomplizierten und professionellen Leon natürlich auf Instagram. Und ich sollte wahrscheinlich nun öfter Männer fotografieren.

Veröffentlicht von Ben

1990 erblickte ich das Licht der Welt. Quälte mich später durch meine Schulzeit und bin seit meiner Ausbildung inzwischen als Fotograf, Netzwerker, Art-Director und Liebhaber von guten Kölschgesprächen unterwegs. Benventures ist meine digitale Spielwiese auf der ich mit Euch teile, was mir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: