Kytes – Remedy

Meine Lieblingsmünchner von der Band "KYTES" hatten schon immer einen ziemlich guten Geschmack, was ihre Musikvideos angeht. Die letzte Zeit war es etwas ruhiger um die vier Jungs, denn sie haben an neuen Songs gearbeitet. Mit Remedy sind sie nun endlich zurück. Gewohnt lässiger Sound, der gute Laune macht und den großartigen deutschen Sommer wieder zurückholt. Beim Musikvideo haben sie sich nun selbst übertroffen und stabil abgeliefert. Ich bin stolz auf Euch Jungs und freue mich, wenn ihr im Dezember auf Eurer Tour auch endlich wieder in Köln halt macht!

Veröffentlicht von Ben

1990 erblickte ich das Licht der Welt. Quälte mich später durch meine Schulzeit und bin seit meiner Ausbildung inzwischen als Fotograf, Netzwerker, Art-Director und Liebhaber von guten Kölschgesprächen unterwegs. Benventures ist meine digitale Spielwiese auf der ich mit Euch teile, was mir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: