Jonas im Studio

Jonas Kautenburger

Und im Studio sind schon wieder 44 Grad. Gestern schaute Jonas im Studio vorbei. Lukas hat ihn angeschleppt, die beiden kennen sich schon länger. Praktischerweise steht Jonas öfter vor der Kamera, hin und wieder auch bei Lukas. Als er mich ungefähr 10 mal in Fifa besiegte, machte ich fünf Fotos von ihm. Ich fotografiere tatsächlich auch gerne Männer, da fällt mir die Auswahl nur noch schwerer. Da Jonas raucht und damit schon automatisch cool ist, fiel mir das mit den Fotos nicht so schwer. Mehr gibt's von ihm gerade auf meinem Instagram. Die Oberkörper-frei-Bilder ersparte ich Euch aus Neidgründen.

Wenn ihr einer von 20.000 sein wollt, folgt ihm auf Instagram!

Veröffentlicht von Ben

1990 erblickte ich das Licht der Welt. Quälte mich später durch meine Schulzeit und bin seit meiner Ausbildung inzwischen als Fotograf, Netzwerker, Art-Director und Liebhaber von guten Kölschgesprächen unterwegs. Benventures ist meine digitale Spielwiese auf der ich mit Euch teile, was mir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: