Hanna im Studio mit der Contax G2 und dem Ilford HP5

Seit dem Tag, an dem ich mir die Contax G2 für die Produktion meines neuen Buchs "Tage Danach" gekauft habe, shoote ich auch immer wieder im Studio einen Film mit. Als Hanna da war, habe ich es auch gemacht. Das da oben ist eines der Resultate. Einige mehr zeige ich auf Instagram, wie immer. 

Hanna ist zwar nicht in meinem neuen Buch, aber wenn ihr den Look der Contax G2 mögt und Fan von Schwarz-Weiß seid, wird Euch das Ding ziemlich sicher gefallen. Das Crowdfunding ist schon lange durch, das Release steht für den 30.11 an. Wer mag, kann sich schon jetzt noch schnell ein Exemplar per Vorbestellung sichern. Dafür ist da unten der kleine Paypal Button!

Tage Danach vorbestellen

35,00 Euro + Versand 

Veröffentlicht von Ben

1990 erblickte ich das Licht der Welt. Quälte mich später durch meine Schulzeit und bin seit meiner Ausbildung inzwischen als Fotograf, Netzwerker, Art-Director und Liebhaber von guten Kölschgesprächen unterwegs. Benventures ist meine digitale Spielwiese auf der ich mit Euch teile, was mir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: