Fotografie in Q18: Vernissage unserer Gruppenausstellung

Fotografie in Q18 - Quartier am Hafen

Gestern fand die offizielle Vernissage unserer ersten gemeinsamen Gruppenausstellung im Quartier am Hafen statt. Fast alle benachbarten Kollegen aus dem Haus waren mit eigenen Arbeiten dabei. Von bekannten Gesichtern wie Immo Fuchs und Jennifer Braun bis zu Roland, Hans, Lissy und Co., die sonst hier eher selten auftauchen. Kollege Alessandro Di Matteis hat beim Aufbau und der späteren Vernissage ein paar Fotos gemacht, die ich hier mal ins „Tagebuch“ packe. Schön, dass es mal endlich geklappt (fast) alle unter einen Hut zu bekommen – was mir eigentlich das wichtigste Anliegen dieser Nummer war. Danke allen, die gestern schon vorbeigeschaut haben und mit uns getrunken, geraucht und gequatscht haben.

Fotografie in Q18 am Sonntag

Morgen ist die Gruppenausstellung „Fotografie in Q18“ noch eimal von 14:00 bis 18:00 Uhr geöffnet und ihr könnt gerne auf ein Getränk oder so vorbeikommen. Sitze selber von 14:00 bis 16:00 Uhr unten. Mit etwas Glück sind meine Bilder auch schon verkauft, damit wär die Nummer für mich schon mal ziemlich rund 😉

Fotografie in Q18 - Quartier am Hafen

Fotografie in Q18 - Quartier am Hafen

Fotografie in Q18 - Quartier am Hafen

Fotografie in Q18 - Quartier am Hafen

Fotografie in Q18 - Quartier am Hafen

Fotografie in Q18 - Quartier am Hafen

Fotografie in Q18 - Quartier am Hafen

Fotografie in Q18 - Quartier am Hafen

Fotografie in Q18 - Quartier am Hafen

Fotografie in Q18 - Quartier am Hafen

Fotografie in Q18 - Quartier am Hafen

Fotografie in Q18 - Quartier am Hafen

Fotografie in Q18 - Quartier am Hafen

Fotografie in Q18 - Quartier am Hafen

Fotografie in Q18 - Quartier am Hafen

Veröffentlicht von Ben

1990 erblickte ich das Licht der Welt. Quälte mich später durch meine Schulzeit und bin seit meiner Ausbildung inzwischen als Fotograf, Netzwerker, Art-Director und Liebhaber von guten Kölschgesprächen unterwegs. Benventures ist meine digitale Spielwiese auf der ich mit Euch teile, was mir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: