Flyern für den Pop-Up Store

Vergangenen Freitag haben wir den Spaß mit der Arbeit verbunden und feierten Lukas Praktikumsabschluss mit einer kleinen Flyer Aktion. Um die 3.000 Flyer für den BENHAMMER & FRIENDS Pop-Up Store haben wir auf der Brüsslerstr. verteilt. Vielleicht findet ihr einen in Eurem Briefkasten, Eurem Fahrradkorb oder in Eurer Lieblingskneipe. 

Wenn ihr uns helfen wollt, nehmt Euch gerne ein paar der Flyer mit und verteilt sie in Eurer Uni, beim Brunchen mit Freunden oder bei der nächsten Familienfeier. Je mehr das bunte & in der Hand gehabt haben, desto besser.

Anbei eine kleine Liste von Bars & Kneipen, wo ihr die Flyer findet

  • Gottes grüne Wiese
  • Grünfeld
  • Bierchen
  • Tankstelle
  • Old school Cocktail Bar
  • Kölschbar
  • Joodelade
  • Stereo Wonderland
  • Veedel Club
  • Little Lui

Wie es sich für einen guten Praktikanten gehört, hat Lukas natürlich auch ein paar Impressionen mit seiner Fuji und dem geliebten Aufsteckblitz gesammelt. Siehe anbei. 

Fotos © Lukas Piel

Veröffentlicht von Ben

1990 erblickte ich das Licht der Welt. Quälte mich später durch meine Schulzeit und bin seit meiner Ausbildung inzwischen als Fotograf, Netzwerker, Art-Director und Liebhaber von guten Kölschgesprächen unterwegs. Benventures ist meine digitale Spielwiese auf der ich mit Euch teile, was mir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: