Easy – Kytes

Da habe ich letzten Mittwoch nicht nur nach langer Zeit endlich mal wieder die Lieblingsmüncher von den Kytes live gesehen, sondern auch die erste Show, ohne selber zu fotografieren. Dabei habe ich gemerkt, ich habe die Jungs viel zu lange nicht mehr gesehen. Lange war es ruhig, jetzt sind sie mit neuen Songs wieder da.

Der Wind hat sich gedreht. Statt Label jetzt alles in eigener Hand. Warum auch nicht. Die Jungs kennen sich seit der Schule und versprühen immer noch puren Spaß auf der Bühne. Die chaotischen Anwandlungen machen sie für mich nur noch liebenswürdiger.

Take it Easy ist eine der Singles von der bald erscheinenden EP und klingt nicht nur ziemlich smooth, sondern erfreut sich auch eines grandiosen Musikvideos. Ok, gute Musikvideos hatten die Jungs schon immer. Jetzt beweisen sie aber noch viel mehr Liebe zum Detail und zum guten Humor. Gedreht in einem flüssigen One-Shot. Grandios. Gut.

Es lebe das D.I.Y. Liebe nach München!

Veröffentlicht von Ben

1990 erblickte ich das Licht der Welt. Quälte mich später durch meine Schulzeit und bin seit meiner Ausbildung inzwischen als Fotograf, Netzwerker, Art-Director und Liebhaber von guten Kölschgesprächen unterwegs. Benventures ist meine digitale Spielwiese auf der ich mit Euch teile, was mir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: