Dissy in der Live Music Hall

Nächsten Mittwoch macht der gute DJ Densen den musikalischen Ausklang der BENHAMMER & FRIENDS Episode 12. Gestern spielte er mit Dissy als Vorband der Hilltop Hoods in der Live Musik Hall. Ich machte ein paar Fotos vom Gig. Eine kleine Auswahl gibt's heute und hier. 

Als kleine musikalische Begleitung gibt's hier noch was von Dissy direkt von Spotify. 

Veröffentlicht von Ben

1990 erblickte ich das Licht der Welt. Quälte mich später durch meine Schulzeit und bin seit meiner Ausbildung inzwischen als Fotograf, Netzwerker, Art-Director und Liebhaber von guten Kölschgesprächen unterwegs. Benventures ist meine digitale Spielwiese auf der ich mit Euch teile, was mir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: