Dissy im Club Bahnhof Ehrenfeld

Ein paar kleine Impressionen vom gestrigen Dissy Gig. Seine Platte "Playlist 01" ist endlich da und neben einem großartigen Bongo Boulevard ist er die letzten Wochen mit Chefket auf Tour. Im Club Bahnhof Ehrenfeld machte ich mal wieder ein paar Bilder. Hört mal in die Platte, der Typ ist vielversprechend und außerdem noch ein videografisches Genie.

Veröffentlicht von Ben

1990 erblickte ich das Licht der Welt. Quälte mich später durch meine Schulzeit und bin seit meiner Ausbildung inzwischen als Fotograf, Netzwerker, Art-Director und Liebhaber von guten Kölschgesprächen unterwegs. Benventures ist meine digitale Spielwiese auf der ich mit Euch teile, was mir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: