Die letzten limitierten Schichtungen Fine-Art Prints zum Kauf

Sammler und Fine-Art Liebhaber. Ich habe da noch was für Euch! Von der SCHICHTUNGEN Ausstellung vor ein paar Monaten zusammen mit Kollegin Jennifer Braun sind noch ein paar Fine-Art Prints übrig.

Die Schichtungen aus meinen Fotos und den Objekten von Jenny, haben wir extra für die Ausstellung produziert und sie sind alle Einzelexemplare, die es in keiner Auflage gibt. Dafür hat Jennifer meine Fotos auf Dias belichten lassen und anschließend mit einem Dia-Projektor auf ihre Objekte projiziert, bevor sie sie abfotografiert hat. Diese Fotos haben wir auf A2 Canon Pro Premium Matte mit 210g gedruckt und ausgestellt.

Die letzten Exemplare könnt ihr Euch jetzt sichern. Ich betone es gerne noch einmal: Es sind Unikate und jeweils nur 1x erhältlich. Kosten: 100,00 Euro inkl. Versand! Schreibt gerne mir oder Jenni, wenn ihr eins haben wollt.

Veröffentlicht von Ben

1990 erblickte ich das Licht der Welt. Quälte mich später durch meine Schulzeit und bin seit meiner Ausbildung inzwischen als Fotograf, Netzwerker, Art-Director und Liebhaber von guten Kölschgesprächen unterwegs. Benventures ist meine digitale Spielwiese auf der ich mit Euch teile, was mir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: