Das war unsere SCHICHTUNGEN Vernissage

Am Freitag öffnete unsere Ausstellung "SCHICHTUNGEN" mit einer kleinen Vernissage und anschließendem Grillen. Die folgenden Bilder erzählen von einem schönen Sommerabend in Köln. Von Kunst, Gesprächen und Begegnungen. Und über den Alkohol. Das jährliche Grillen mit Freunden, Kunden und Freundes Freunden hat sich über die letzten Jahre irgendwie so eingebürgert. Die Ausstellungseröffnung unten im Q18 Ausstellungsraum bot sich als guter Anlass. Jetzt ist das Wochenende vorbei. Was bleibt sind diese schönen Erinnerungen an einen wilden Abend. Danke fürs da gewesen sein ihr schönen Menschen.

Ein paar der SCHICHTUNGEN Prints gibt's übrigens noch. Ihr könnt sie für 100,00 Euro ergattern. Meldet Euch dafür einfach bei Jenny oder mir. 

Bis spätestes nächstes Jahr. Für mich endet damit die vorerst letzte größere Ausstellungsaktion hier im Studio. Bis September könnt ihr uns dann noch bei #benhammerandfriends im VeedelClub beiwohnen. Da wird es wohl ähnlich lustig in den nächsten Wochen.

Fotos © Lukas Piel 

Veröffentlicht von Ben

1990 erblickte ich das Licht der Welt. Quälte mich später durch meine Schulzeit und bin seit meiner Ausbildung inzwischen als Fotograf, Netzwerker, Art-Director und Liebhaber von guten Kölschgesprächen unterwegs. Benventures ist meine digitale Spielwiese auf der ich mit Euch teile, was mir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: