Das war die BENHAMMER & FRIENDS Episode 11

Letzte Woche Mittwoch stieg die vorletzte BENHAMMER & FRIENDS im VeedelClub. Bei warmen Temperaturen war es geschmeidig warm im Club. Mit Alex Kleis, Sebastian Jun, DJ Laszlow, den Soeckers, Philipp Huster und Laabs Kowalski sammelten wir dieses Mal Spenden für die Traube Köln e.V, die Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen bei der Trauerbewältigung beim Schicksalsschlägen hilft.

Es folgen ein paar unsortierte Impressionen. Festgehalten von Lukas Piel. Ich hoffe wir sehen uns alle am 15. August für die letzte BENHAMMER & FRIENDS im VeedelClub.

Noch mehr Bilder von Episode 11 findet ihr – wie immer – auf www.benhammerandfriends.de

Veröffentlicht von Ben

1990 erblickte ich das Licht der Welt. Quälte mich später durch meine Schulzeit und bin seit meiner Ausbildung inzwischen als Fotograf, Netzwerker, Art-Director und Liebhaber von guten Kölschgesprächen unterwegs. Benventures ist meine digitale Spielwiese auf der ich mit Euch teile, was mir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: