Unsere Party zum CSD im Veedel-Club

Heute beginnt das Christopher Street Day Wochenende in Köln. Am Airport werden ankommende Besucher bereits willkommen geheißen. Zur Einstimmung auf die am Sonntag stattfindende Pride mit Umzug durch die halbe Stadt, werfen wir mit den Lieblingsmenschen vom Veedel-Club, den Freunden von Jugend gegen Aids und den DJs Baader x Struch und Reen eine kleine feine CSD Party im Veedel-Club. Ab 23:00 Uhr geht's los, der Eintritt ist frei. Kommt vorbei, habt Spaß und dann Sonntag zur Pride in bester Stimmung.

Veröffentlicht von Ben

1990 erblickte ich das Licht der Welt. Quälte mich später durch meine Schulzeit und bin seit meiner Ausbildung inzwischen als Fotograf, Netzwerker, Art-Director und Liebhaber von guten Kölschgesprächen unterwegs. Benventures ist meine digitale Spielwiese auf der ich mit Euch teile, was mir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: