Ein Blog über die Abenteuer mit einem alten T3 von der Bundeswehr

Packliste

Hier entsteht eine gebündelte Packliste für größere und kleinere Reisen. Basierend auf eigenen Erfahrung und ganz viel Inspiration von aus anderen Packlisten und anderen Erfahrungen. Übersichtlich sortiert nach „Einsatzzweck“. Unter der Packliste findet ihr noch ein paar Empfehlungen zu anderen Packlisten, an denen ihr Euch auch orientieren könnt. Außerdem ist ein .PDF als kostenfreier Download in Planung, damit ihr die Packliste ganz entspannt ausdrucken könnt.

Größer Unterschied an meiner Packliste zu vielen anderen, ist der „Mobil Arbeiten“ Absatz. Er richtet sich vor allem an Kreative und Freelancer, die auch unterwegs arbeiten möchten können. Aller anderen, können den Absatz einfach überspringen.

Etwas vergessen? Freue mich über Tipps und weiteren Input unten in den Kommentaren!

Apotheke

  • Aspirin
  • Ibuprofen