Ein Blog über die Abenteuer mit einem alten T3 von der Bundeswehr

Blogroll

Getreu dem Motto „früher war alles besser!“. Weißt Du noch, als das Internet „neu“ war. Wild, aufregend und frei. Als die ersten Blogs das Internet eroberten und keiner einen ernst nahm. Damals gab’s auch diese ominösen Blogrolls. Kleine Linklisten, die Empfehlungen für andere Blogs aussprachen. Genau diese eingestaubten Blogrolls, will ich hier wiederbeleben. Es folgt also eine Sammlung an Blogs und Websites, die sich um das Thema Volkswagen Bulli – vornehmlich T3 – drehen. Die meisten davon lese ich selber oder habe sie bei Problemrecherchen entdeckt. Alle hilfreich und inspirierend auf ihre eigene Art und Weise –  meine Meinung.

Lesenswerte Blogs zum Thema Volkswagen Bulli

Lillies Diary
Christine könnte man auch als Großmutter der deutschen Reiseblogs bezeichnet. Die Bloggerin und Buchautorin ist schon seit vielen Jahren dabei und berichtet über alle möglichen Reisethemen. Wer also außerhalb der Bulli-Welt nach Inspiration und Tipps sucht, ist bei ihr auf jeden Fall richtig.
Website

Blogs zum Thema Volkswagen T3

Wir machen das einfach….
Chris, Ute und ihre vier Kinder berichten auf „Wir machen das einfach…“ vom Bullireisen. In erster Linie gibt’s ausführliche Reiseberichte und schöne Fotos über die Herausforderungen mit Kleinfamilie.
Website