BENHAMMER & FRIENDS zum 11. Mal im VeedelClub

Übermorgen heisst es nun zum inzwischen 11. Mal "BENHAMMER & FRIENDS" im VeedelClub. Es ist das vorletzte Mal, dass die Nummer im im ehemaligen Roseclub stattfinden wird, bevor im September unsere große Jubiläumsausgabe im Greatlive feiern.

Wer es also seit fast einem Jahr noch immer nicht geschafft hat, den entspannten Kunstabend für den guten Zweck zu besuchen, sollte sich beeilen.

Auch am Mittwoch gibt's wieder 6 wunderbare Künstler und ihre Arbeit zu sehen. Egal, ob es die Fotos von meinem ehemaligen Praktikanten Alex Kleis sind, die wunderbar ironischen Illustrationen von Sebastian Jung, die großartige Band Soeckers, die zuletzt mit Wanda auf Tour war, oder die Videos von Philipp Huster. Es wird sich lohnen, ab 19 Uhr am Mittwoch im Veedel Club abzuhängen. Versprochen.

Für die richtigen Beats zum Tanzen sorgt am Ende DJ Laszlow von den Blockrockern. Gespendet wird der Kunsterlös dieses Mal an die Traube Köln e.V

BENHAMMER & FRIENDS Episode 11 am 18.07.2018 ab 19:00 Uhr im VeedelClub. Eintritt ist frei.

Veröffentlicht von Ben

1990 erblickte ich das Licht der Welt. Quälte mich später durch meine Schulzeit und bin seit meiner Ausbildung inzwischen als Fotograf, Netzwerker, Art-Director und Liebhaber von guten Kölschgesprächen unterwegs. Benventures ist meine digitale Spielwiese auf der ich mit Euch teile, was mir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: