BENHAMMER & FRIENDS Nummero 8

Huch, da ist in zwei Tagen doch schon wieder der 3. Mittwoch im Monat. Trotz sonnigen Temperaturen hier in Köln heisst es ab 19:00 Uhr im Veedel Club wieder "BENHAMMER & FRIENDS". Würde ich nicht jedes Mal behaupten, dass es das beste Lineup der Veranstaltung ist, würde ich es heute wieder behaupten. In der Tat ist es aber wirklich ziemlich gut.

Also bevor ihr nach 8 Stunden in der Sonne einen Sonnenbrand bekommt, schaut zum Ausklang des Mittwochs gerne bei uns vorbei!

Gespendet wird dieses Mal übrigens an ArtAsyl. Mehr Informationen gibt's wie immer auf Facebook

Veröffentlicht von Ben

1990 erblickte ich das Licht der Welt. Quälte mich später durch meine Schulzeit und bin seit meiner Ausbildung inzwischen als Fotograf, Netzwerker, Art-Director und Liebhaber von guten Kölschgesprächen unterwegs. Benventures ist meine digitale Spielwiese auf der ich mit Euch teile, was mir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: