BENHAMMER & FRIENDS Episode 12

Übermorgen ist es schon wieder soweit. BENHAMMER & FRIENDS Episode 12 findet im Veedel Club statt. Dann heißt es das letzte Mal Kunst, Kultur und Kölsch für den guten Zweck im Veedel Club.

Schon letztes Jahr im September war klar, dass wir BENHAMMER & FRIENDS genau 1 Jahr lang machen werden. So kommen wir genau auf 13 Episoden (13, bekanntlich meine Glückszahl) und Enden pünktlich zum Start der Photokina mit unserem PopUp-Store.

19:00 Uhr geht's am Mittwoch wieder los. Der Eintritt ist frei. Bringt was Bargeld zum Trinken und zum Kaufen von geiler Kunst für die eigenen 4-Wände mit.

Sehen uns dann hoffentlich Mittwoch an der Bar 😉

Veröffentlicht von Ben

1990 erblickte ich das Licht der Welt. Quälte mich später durch meine Schulzeit und bin seit meiner Ausbildung inzwischen als Fotograf, Netzwerker, Art-Director und Liebhaber von guten Kölschgesprächen unterwegs. Benventures ist meine digitale Spielwiese auf der ich mit Euch teile, was mir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: