Als ich zu Gast bei Tbd. – to be discussed war

Es ist schon etwas her, dass ich die beiden duften Typen Markus Meske und Axel Post für ihr Web-Interview-Format To Be Discussed im Wertheim besucht habe. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass es nur einen Facebook-Live-Stream gab, bis YouTube mir gestern diesen Mitschnitt in die Timeline spülte.

Weil es wahrscheinlich mein bestes und umfangreichstes Interview ist, und ich die beiden Jungs und ihr Format sehr schätze, halte ich es für eine gute Idee es hier noch einmal einzubinden.

Inzwischen waren noch einige coolere Gäste bei TBD anwesend. Bianca Hauda oder Ingo Schmoll zum Beispiel. Wer sich für Talk-Formate interessiert, kann den Jungs auf Facebook folgen oder der TBD-Facebook-Gruppe beitreten. Ihr solltet es tun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Up Next:

Das war unsere SCHICHTUNGEN Vernissage

Das war unsere SCHICHTUNGEN Vernissage