3 sehenswerte Crime/Drama-Serien auf Netflix

Netflix Crime Serien Empfehlung

Die ruhigen Tage zwischen den Jahren habe ich viel auf Netflix verbracht. Ich kann einfach nicht hinnehmen, dass es mit der eigenen Filmerei echt nicht funktionieren soll. Also habe ich mich ein bisschen inspirieren lassen. Dabei habe ein paar wirklich ausnahmslos empfehlenswerte Mini-Serien entdeckt, die ich Euch unbedingt empfehlen möchte.

Egal, ob UNABOMBER, MANHUNTER oder American Crime Story. Alle drei Serien teilen sich einen großen Cast aus sehr gut aufgelegten Schauspielern, eine schöne Inszenierung und auf wahren Begebenheiten basierende Geschichten. Alle vor meiner Zeit. Als das Profiling gerade Einzug in die Ermittlungsarbeit von FBI, CIA und Co. hielt. Vielleicht verkürzen sie Euch ja ein bisschen die Wartezeit auf True Detective Staffel 3.

Abschließend noch die Trailer der Serien. Die Reihenfolge hat dabei keine Bedeutung. Freu mich über Eure Meinungen in den Kommentaren – altes Brot.

Mindhunter, Staffel 2 ist bereits offiziell beauftragt.
Sam Worthington als Besessener FBI-Agent auf den Spuren des Unabombers
O.J Simpson und eine kuriose Geschichte über die amerikanische Rechtssprechung.


Veröffentlicht von Ben

1990 erblickte ich das Licht der Welt. Quälte mich später durch meine Schulzeit und bin seit meiner Ausbildung inzwischen als Fotograf, Netzwerker, Art-Director und Liebhaber von guten Kölschgesprächen unterwegs. Benventures ist meine digitale Spielwiese auf der ich mit Euch teile, was mir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: