Zu Gast beim Frührausch im Kölncampus

Zu Gast beim Frührausch im Kölncampus

Gestern früh war ich nach langer Zeit mal wieder bei Kölncampus zu Gast. Die liebe Amelie hatte mich eingeladen und mir damit die Chance gegeben im „Frührausch“ noch einmal ein bisschen mehr über meine Veranstaltungsreihe BENHAMMER & FRIENDS zu erzählen. Und weil Radio fast wie Podcast ist. Oder war es andersherum? Eigentlich auch egal, jedenfalls genau deswegen habe ich Euch den Mitschnitt auch mal hier in den Blog gepackt. Jetzt hoffe ich, dass nach den 5 Minuten wirklich jeder das Veranstaltungsformat kennt und verstanden hat, damit wir am 21.2 wieder ordentlich Spenden sammeln können. Dieses Mal übrigens für den Jugend Kultur Truck. Ich schweife ab. Abgelaufen ist der Spaß gestern ungefähr so:

Frührausch bei Kölncampus

Um 9:30 Uhr sollte ich im neuen Büro des Uniradios sein. Um 9:20 Uhr war ich da. Nach kurzem Schnack gings dann pünktlich um 9:40 „on-Air“ und aus geplanten 4 Minuten wurden wegen meines Redeschwalls fast 6. Wer gestern nicht zufällig um die Uhrzeit  Kölncampus gehört hat, kann hier noch einmal reinhören. Oder ihr besucht direkt die Website des Senders, denn da gibt’s so einige coole Inhalte und Mitschnitte. Achja, und den Web-Player vom Programm findet ihr natürlich auch. Viel Spaß und hoffentlich bis 21.3 im Veedel-Club.

 

Website des Senders

BENHAMMER & FRIENDS bei Kölncampus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Podcast Equipment
Up Next:

Mein Podcast Equipment

Mein Podcast Equipment