Workshops by BENHAMMER

Ich bezeichne mich selbst immer gerne als Produkt des Internets. Was vor allem daran liegt, dass ich fast 90% von dem, womit ich heute meine Zeit verbringe im Internet gelernt habe. Entweder durch Try and Error, oder weil andere Menschen ihre Erfahrungen und ihr Wissen kostenlos geteilt haben. Inzwischen bin ich an einem Punkt, an dem ich mein Wissen gerne weitergeben möchte, weil ich glaube, dass es noch viel mehr Menschen da draußen gibt, die Träume haben, ein gewisses Talent oder andere Fähigkeiten, die noch nicht entdeckt wurden. Genau aus diesem Grund gebe ich den Größtenteil meines Wissens und meiner Erfahrungen im Podcast, Gesprächen oder Blogposts weiter. Einen kleinen Teil meines spezialisierten Wissens teile ich in diese Workshops auf, weil ich glaube, dass es der beste Weg ist, es zu vermitteln.

 
 

Website / Portfolio-Review

Die eigene Website ist das, was die Visitenkarte einmal war. Sie ist die erste Anlaufstelle für potentielle Kunden und potentielle Auftraggeber. Außerdem ist sie das wichtigste Werkzeug, um mit der eigenen Arbeit im Internet hervorzustechen. Unzählige Dinge gibt es zu beachten. Eine Drahtseilakt zwischen Ästhetik und Funktionalität. Nach unzähligen Website-Konzepten und Realisationen für Kunden, Künstler & Vereine gebe ich mein Wissen an Dich weiter, denn oft hat man sich so sehr in seinen eigenen Projekten verrannt, dass ein externer Blick auf die eigene Arbeit wahre Wunder wirken kann.

 

Selfbranding / Meconomy

The following is placeholder text known as “lorem ipsum,” which is scrambled Latin used by designers to mimic real copy. Suspendisse nec congue purus. Vivamus sit amet semper lacus, in mollis libero.

 
Was ist eigentlich wirklich wichtig, wenn es ums Bloggen geht?

Was ist eigentlich wirklich wichtig, wenn es ums Bloggen geht?

Blogging

2013 kürte die Online-Redaktion der "MacWelt" meinen ehemaligen Fotoblog zu einem der 20. besten deutschen Fotoblogs. Auf der #1. Mein Wissen aus fünf Jahren "Web-Publishment" stelle ich nur Auftraggebern zur Verfügung, sondern auch gerne Dir, wenn Du Deine eigene Arbeit noch besser im Internet platzieren willst. Was es zu beachten gibt, wann sich ein Blog wirklich lohnt und wie Du ihn möglichst effizient und schnell aufbaust, erkläre ich Dir in diesem Workshop.