Die Geschichte hinter dem Portrait von Steve Jobs

Es ist ein ikonischen Portrait von Steve Jobs. Es zierte die Website von Apple nach Steve’s Tod und es wurde zum Cover der Biografie des Visionärs aus dem Silicon Valley. Der Urheber des Portraits ist Fotograf Albert Watson.In „The Story Behind The Image“ vom Equipmenthersteller ProFoto erzählt der Fotograf von der Entstehung. Von der Begegnung mit Steve Jobs und seinen PR-Beratern.

KLAN spielen am 4. November in Köln

KLAN kommen mal wieder nach Köln! Liebe Musikfreunde. Ich bitte um Aufmerksamkeit für eine kurze Durchsage. Die mit Sicherheit und großer Hoffnung durchstartende Band KLAN von den beiden Brüdern Michael und Stefan spielt am 4. November im Rahmen der Museumsnacht gleich 2x im Käthe-Kollwitz-Museum in der Innenstadt. Ich schaffe es leider mal wieder nicht, weil ich mit der „Auf ein Kölsch“ Pop-Up Bar beschäftigt bin, empfehle Euch aber ganz dringend bei den beiden Jungs vorbeizuschauen.