„Good Mornging Auroville“ Podcast mit Fotograf David Klammer

Unter dem Motto „Good Morning Auroville“ hatte ich letzte Woche mal wieder Podcast-Besuch im Studio. Der Kölner Fotograf David Klammer kam für einen kurzen Plausch im Studio vorbei. David ist nicht besonders aktiv im Social-Web, weswegen auch ihn erst vor Kurzem kennenlernte. Unser gemeinsamer Kollege Sebastian H. Schroeder machte mich auf ihn und sein aktuelles Projekt „Good Morning Auroville“ aufmerksam. Und was kann es Besseres geben, als jemanden im Podcast kennenzulernen. Also lud ich David ein.

Podcast mit den erlich-textil Gründern Sarah und Benni

erlich-textil benventures podcast

Am Montag hatte ich Besuch von Sarah Grohé und Benjamin Sadler von erlich-textil im Studio. Die beiden hatte ich zum Podcast eingeladen, um mit ihnen über ihr Mode-Startup aus Köln zu quatschen. Das haben Sarah und Benni vor etwas mehr als einem Jahr hier gegründet und sind mit ihrem Onlineshop letztes Jahr an den Start gegangen. Nach Max und Paul von Gearo war es mal wieder Zeit für zwei Gesprächspartner am anderen Mikrofon 😉

Podcast mit Cherrydeck Gründer Philipp Baumgaertel

Von Polaboy zu Cherrydeck. Wer schon bei mir im Studio war, weiß, dass über der Küche ein wunderschöner Polaboy hängt. Schon seit der ersten Stunde bin ich Fan dieses einmaligen Designproduktes für Fotografie. Philipp Baumgaertel war einige Zeit CEO des Startups. Jetzt hat der Wahlhamburger sein neues Baby auf dem Markt. Seit 3 Wochen ist die Website seines Projektes online.