Speaker

Hin und wieder kommt es vor, dass mich Firmen, Netzwerke oder Veranstalter für Keynotes anfragen. Dann stehe ich manchmal auf Bühnen, sitze in Coworking-Spaces oder stehe im Meetingraum der Firme und rede. Über Marketing, Selbstständigkeit, Leidenschaft und Kreativität. Über die Themen, die mich seit Jahren jeden Tag begleiten. Hier gibt es eine kleine Liste an Vorträgen, die ich in der letzten Zeit halten durfte. Vieles davon gibt’s auch als Videomitschnitt auf YouTube. Wer zu Faul ist danach zu suchen, findet sie auch hier im Blog. Einige der Veranstaltungen sind öffentlich und ich freue mich immer, wenn jemand von Euch vorbeikommt. Einen Überblick gibt mein Veranstaltungskalender unten im Footer. Lasst uns also gerne Biertrinken, über Cola-Philosophieren oder unsere Liebe zum Internet bekunden. Ich freu mich auf Begegnungen und neue inspirierende Gespräche.

Ein Ausschnitt meiner letzten Vorträge

jung&talentiert trifft BENHAMMER 2017
Netzwerkevent Düsseldorf

4. P.I.C Verband Workshop 2017
„366“ Tage Fotoprojekt mit FUJIFILM Instax

12mins.me @Wertheim Köln 2017
„Ist das Leben eigentlich gesund?“ am Beispiel der „Auf ein Kölsch“

Cologne Inspiration im Atelier (dmexco) 2017
Content-Marketing mit Kunst Kneipentour

Canon Professional Forum 2017
Talk „Erfolgskonzepte“

Photokina Professional Stage 2016
Selfbranding