Shooting in Köln mit Theresa

Therese Fotografie Köln Wertheim

Schon anfang des Jahres hatte ich die Chance mit der wunderbaren Theresa im Wertheim ein Shooting in Köln zu realisieren. Wie heute fast üblich, habe ich sie auf Instagram entdeckt und mich mehr als gefreut, dass wir uns relativ schnell zum Shooting im Wertheim verabredet haben.

Wir trafen uns im Rooftop Apartment des Kölner Co-Working-Spaces und produzierten in relativ kurzer Zeit zwei freie analoge Strecken. Eine von den beiden wurde unter dem titel „A rainy afternoon with Theresa“ im C-Heads Magazine veröffentlicht. Ein paar der Ilford Scans zeige ich trotzdem auch hier noch einmal, weil ich die Strecke immer noch sehr mag und froh bin, dass ich beides analog und nicht digital produziert habe.

Eins der farbigen Fotos schaffte es sogar zufällig in meinen Bildband „Das Leben und Sterben des BENHAMMER“.

Fotografiert übrigens mit meiner Canon AE-1, 50mm und Ilford HP5 Schwarzweiß-Film.

Mehr Bilder vom Shooting in Köln
Share this:

1990 erblickte ich das Licht der Welt. Quälte mich später durch meine Schulzeit und bin seit meiner Ausbildung inzwischen als Fotograf, Netzwerker, Art-Director und Liebhaber von guten Kölschgesprächen unterwegs. Benventures ist meine digitale Spielwiese auf der ich mit Euch teile, was mir gefällt.

Leave a comment

%d Bloggern gefällt das: