Portraits von Michael Schulte

Portraits von Michael Schulte

Michael Schulte fährt für Deutschland zum ESC nach Lissabon. Mit „You Let Me Walk Alone“ konnte er sich beim nationalen Vorentscheid durchsetzen. Damit hat er mal wieder bewiesen, dass das Publikum ihn liebt.
Nachdem er begann Cover-Songs auf YouTube hochzuladen, schaffe er es schon 2012 auf Platz 3 der deutschen Castingshow „The Voice of Germany“. Ich traf den sympathischen Lockenkopf Michael Schulte schon 2015 während der Videodays im Büro von Mediakraft für ein paar neue Portraitshots, die ich bisher aber noch nie irgendwo gezeigt habe. Irgendwie hielt ich es jetzt für einen guten Zeitpunkt, es endlich nachzuholen. Viel Erfolg in Portugal lieber Michael. Seinen Song hab ich Euch unten mal angehangen.

Michael Schulte 07

Michael Schulte 04

Michael Schulte 06

Michael Schulte 05

Michael Schulte 04

Michael Schulte 03

Michaels Song „You Let Me Walk Alone“ ist 2018 der deutsche Beitrag zum European Song Contest in Lissabon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Up Next:

Mit Mona im Studio

Mit Mona im Studio