Podcast mit Cherrydeck Gründer Philipp Baumgaertel

Cherrydeck Gründer Philipp Baumgaertel mit Florian Schüppel

Von Polaboy zu Cherrydeck. Wer schon bei mir im Studio war, weiß, dass über der Küche ein wunderschöner Polaboy hängt. Schon seit der ersten Stunde bin ich Fan dieses einmaligen Designproduktes für Fotografie. Philipp Baumgaertel war einige Zeit CEO des Startups. Jetzt hat der Wahlhamburger sein neues Baby auf dem Markt. Seit 3 Wochen ist die Website seines Projektes online.

Cherrydeck – Gelbeseiten für Instagram

Mit der Plattform will Philipp und sein Team die Fotografensuche im Internet revolutionieren. Die Kirschen zu finden ist der Anspruch. Anhand von visuellen Kriterien lassen sich hier Fotografen basierend auf deren Instagram-Profilen finden und lokalisieren. Das kann sowohl für Privat- als auch Geschäftskunden interessant sein. Aktuell ist Cherrydeck noch kostenlos, irgendwann soll auf ein Free.- und Premium-Model gewechselt werden.

Wer mehr über Philipp Baumgaertel, seinen Werdegang, die Vergangenheit bei Polaboy oder die Zukunft seines neuen Projektes wissen will, ist hier heute genau richtig. Im Podcast quatschen wir eine ganze Stunde über seine Projekte und die Fotografie

Mein Profil auf der Plattform
Hier kannst Du dich selbst registrieren (kostenfrei)

Coverfoto © Florian Schüppel (im Bild rechts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.