Mit Mona im Studio

Mit Mona im Studio

Letzte Woche Mittwoch hatte ich mal wieder Fotobesuch im Studio. Mona kam zum ersten Mal hier im STUDIO BENHAMMER vorbei. Mona ist ein paar Orte weiter aufgewachsen und ich hatte sie damals nach dem Abitur kennengelernt. Wie ihr Euch sicher denken könnt, ist die Auswahl an interessanten Menschen auf dem Land ziemlich mau. Die Auswahl an Models noch mauer.

Mona gehörte zu den ersten Menschen die ich damals fotografiert habe. Nach ihrem Umzug nach Düsseldorf und meinem nach Köln verloren wir uns aber relativ schnell aus den Augen. Sie legte eine kleine Pause mit dem Modeln ein und ich bekam nichts mehr mit von ihr. Als sie zuletzt dann wieder ein paar Fotos hochlud und ihren Umzug nach Hamburg ankündigte, ergriff ich die Chance und lud Mona für ein paar neue Fotos ein. Letzten Mittwoch war es dann mal wieder soweit. Wir überlegten lange, wann wir eigentlich das letzte Mal Fotos gemacht hatten. Nach einem Blick ins Archiv weiß ich es jetzt: Im Januar 2014. 4 Jahre her.

Umso mehr freue ich mich, dass Mona mal wieder vor meiner Kamera stand. Ich hatte ja hier schon das ein oder andere Mal angekündigt, dass ich meistens versuche auch die Menschen aus der Vergangenheit mindestes einmal im Jahr abzulichten. Hat mit Mona nicht ganz so gut geklappt, habe ich mir aber auch erst im letzten Jahr so richtig vorgenommen. Am Ende des Beitrags haue ich Euch zur Belustigung noch mal ein Bild von 2014 rein.

Mona im Studio BENHAMMER 01

Mona im Studio BENHAMMER 02

Mona im Studio BENHAMMER 03

Mona im Studio BENHAMMER 04

Mona im Studio BENHAMMER 05

Mona im Studio BENHAMMER 06

Mona im Studio BENHAMMER 07

2014.  Damals noch im eigenen „Jugend“zimmer mit billigen Jinbei-Blitzen und ziemlich schlechtem Styling-Geschmack 😉 Zeit alleine macht das auch nicht gut, damit dieser Beitrag aber wirklich komplett ist, gibt’s halt noch einmal eins der peinlichen Bilder aus Vergangenheit. Für Euch und mich auch nochmal der freundliche Reminder: Alles braucht Zeit 😉

Mona in 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Up Next:

Shooting mit Tina auf 6x6 Rollfilm in Köln

Shooting mit Tina auf 6x6 Rollfilm in Köln