Meine Pop-Up Ausstellung zum CSD im Airport Köln Bonn

Zum Christopher Street Day 2017 hatte ich dieses Jahr die Chance, meine erste Pop-Up Ausstellung im öffentlichen Raum zu realisieren. Für die Freunde von Jugend gegen Aids e.V portraitierte ich fast ausschließlich Mitarbeiter des Köln Bonner Flughafens für die Ausstellung und angeschlossene Kampagne.

Wie auch in den Jahren zuvor ging es darum, die anreisenden Gäste schon am Terminal im weltoffenen Köln zu empfangen. Getreu dem Vereinsmotto „Do what you want. Do it with love Respect and Condoms“.

Erstaunlich viele Mitarbeiter des Flughafens hatten sich bereits im Vorfeld dazu bereit erklärt, mit ihrem Gesicht für eine tolerantere Welt einzustehen und so die Vision der diesjährigen Kampagne erst möglich zu machen. Anders als letztes Jahr, wollte ich nämlich auf gar keinen Fall auf Modelle setzen.

Während zu dem Zeitpunkt in Hamburg die G20 Krawalle ihre Wellen schlugen, Steine und Flaschen flogen, durften sich Anreisende in Köln über einen bunten Airport freuen.

Im Anschluss an die Pop-Up Ausstellung und pünktlich zum Start des CSD’s in Köln, wurde das Hauptgebäude noch in die Farben der Prideflag gehüllt – ein riesiger Beamer machte es möglich.

Schlussfolgernd war es mir auch dieses Mal eine große Freude meine fotografischen Fähigkeiten und meine konzeptionellen Ideen bei Jugend gegen Aids, Eurowings und dem Flughafen Köln Bonn einfließen und realisieren zu dürfen.

Ben Hammer Pop-Up Ausstellung Flughafen Motiv 1

Ben Hammer Pop-Up Ausstellung Flughafen Motiv 2

Ben Hammer Pop-Up Ausstellung Flughafen Motiv 3

Ben Hammer Pop-Up Ausstellung Flughafen Motiv 4

Ben Hammer Pop-Up Ausstellung Flughafen Motiv 5

Ben Hammer Pop-Up Ausstellung Flughafen Motiv 6

Die Motive der Pop-Up Ausstellung im Flughafen Köln Bonn

Ben Hammer Pop-Up Ausstellung Flughafen Köln Bonn Motiv 1

Ben Hammer Pop-Up Ausstellung Flughafen Köln Bonn Motiv 2

Ben Hammer Pop-Up Ausstellung Flughafen Köln Bonn Motiv 3

Ben Hammer Pop-Up Ausstellung Flughafen Köln Bonn Motiv 3

Ben Hammer Pop-Up Ausstellung Flughafen Köln Bonn Motiv 3

Ben Hammer Pop-Up Ausstellung Flughafen Köln Bonn Motiv 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.