Jimmy the Bean Illustration

Mein Bulli von Jimmy the Bean illustriert

Jimmy the Bean Illustrationen. Da meldete sich heute unerwartet das Pop-Up-Fenster meines Apple Mail Programms und eine Ilustration meines VW Busses von Jimmy he Bean flatterte über die digitale Flimmerkiste. Jimmythebeanlife ist der Instagram Account von Designer und Illustrator Will Stewart. Er hat sich selbst vor einiger Zeit einen kleinen Bus gekauft und baut ihn nun Stück für Stück zum Camper um. Den Prozess dokumentiert er ebenfalls auf jimmythebeanlife und lässt uns so an seiner ganz eigenen Camper-Geschichte teilhaben.

Jimmy the Bean auf Instagram

Eigentlich eine gute Idee das eigene Hobby mit der Arbeit zu verbinden. Zwischendurch lockert er seinen DIY Stream durch diese wunderbaren Bulli und Bus Illustrationen auf. wer mag kann Will über den Instagram Account kontaktieren und ihm von seinem eigenen Bulli-Projekt erzählen. Ein paar Fotos später besteht die Chance eine persönliche  Illustration von ihm angefertigt zu bekommen. Ich fand seinen ganzen Stream so schön und seine Illustrationen so wunderschön minimalistisch, dass auch ich ihm schon im letzten Jahr eine Mail mit ein paar Fotos von meinem damals ergatterten VW T3 Bulli mit einer kleinen Geschichte schickte. Heute ist die Illustration bei mir angekommen und ich freue mich riesig. Ein paar mal werde ich sie nun ausdrucken und mit Sicherheit auch dem ein oder anderen Mitmenschen aus dem Umfeld schenken.

Danke will für dieses wunderschöne Andenken. Versucht doch auch mal euer Glück und schreibt ihm. Er illustriert nämlich Marken unabhängig. Es muss also kein VW Bus sein, den ihr fahrt 🙂

Hier geht’s zu Wills persönlichem Instagram Account
Hier geht’s zum Van Instagram Account

Eindrücke aus dem Jimmy the Bean Stream

Tine was ‘infected with the campervan-virus’ because of her parents. After a short trip with her boyfriend in her parents van she decided that buying one of her own was the obvious next step. After some ups and downs in the decision of committing to vanlife it was her father that finally convinced her, saying ‘having a bus is possibly the best thing anyone could ever have, traveling is the best way to make use of your time’. Introducing Schotti aka @thelittlerollinghome! They plan to take short trips starting with the South of Sweden as they are still studying. I think this is the start of something awesome and I wish them all the luck with their studies and their well deserved breaks in their new van.

Ein Beitrag geteilt von Jimmy the bean (@jimmythebeanlife) am

Share this:

1990 erblickte ich das Licht der Welt. Quälte mich später durch meine Schulzeit und bin seit meiner Ausbildung inzwischen als Fotograf, Netzwerker, Art-Director und Liebhaber von guten Kölschgesprächen unterwegs. Benventures ist meine digitale Spielwiese auf der ich mit Euch teile, was mir gefällt.

Leave a comment

%d Bloggern gefällt das: