Making-The-Book: Release Party im VeedelClub

Making-The-Book: Release Party im VeedelClub

Auf den Tag genau vor einem Jahr, erblickte mein erster Bildband "DAS LEBEN UND STERBEN DES BENHAMMER" das Licht der Welt. Pünktlich zum bevorstehenden Karfreitag, stellte ich das Buch am Gründonnerstag der Öffentlichkeit vor.

Als kleines Dankeschön für den großartigen Support der damaligen Crowdfunding-Kampage, hatte ich mir überlegt alle Unterstützer nach Köln einzuladen. Cedrick übernahm die Moderation des Abends, die Jungs von NACHEINS präsentierten ihre erste eigene Kollektion (bald kommt da mehr!), bevor die Band Schafe und Wölfe ein bisschen ihrer Musik zum Besten gaben. Danach sorgte Simon X an den Turntables für den Ausklang. Ähnliches ist jetzt auch für den Nachfolger geplant, sollte auch er erfolgreich über die Crowdfunding-Plattform Indiegogo finanziert werden.

Als kleine Erinnerung für mich, habe ich hier jetzt nochmal zum 1. Jährigen alle Bilder aus unserer Fotobox hochgeladen. Die Jungs von Rosen2g waren an dem Abend so nett mit ihrem Equipment vorbeizukommen und die Besucher vor dem wunderschönen Veedel-Murral von Allison abzulichten.

Vielen Dank an alle schönen Menschen, die den Tag vor einem Jahr möglich gemacht haben!

Mein neues Buch, den Nachfolger also, kannst Du übrigens hier gerade per Indiegogo Supporten und vorbestellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Up Next:

Mein fotografisches Tagebuch vom März 2018

Mein fotografisches Tagebuch vom März 2018