KLAN spielen am 4. November in Köln

KLAN kommen mal wieder nach Köln! Liebe Musikfreunde. Ich bitte um Aufmerksamkeit für eine kurze Durchsage. Die mit Sicherheit und großer Hoffnung durchstartende Band KLAN von den beiden Brüdern Michael und Stefan spielt am 4. November im Rahmen der Museumsnacht gleich 2x im Käthe-Kollwitz-Museum in der Innenstadt. Ich schaffe es leider mal wieder nicht, weil ich mit der „Auf ein Kölsch“ Pop-Up Bar beschäftigt bin, empfehle Euch aber ganz dringend bei den beiden Jungs vorbeizuschauen. 

Dann gibt’s sicher auch ein paar neue Songs von ihrem ersten Album auf die Ohren. Für Euch die großartige Chance, die gebürtigen Leipziger mit ihren schönen deutschsprachigen Songs noch einmal im kleinen Kreis zu genießen!

KLAN auf dem Reeperbahn-Festival 2017

Erst kürzlich haben sie in einem gleichzeitig charmant und begeisternden Auftritt auf dem Reeperbahn-Festival bewiesen, dass man auch zu zweit auf der Bühne das Publikum zum Tanzen bringen kann! Leider ist der Mitschnitt auf YouTube schon gelöscht, ihr müsst also auf die Mediathek warten oder jetzt in Köln die Chance am Museumsnacht-Samstag ergreifen und Euch selbst von den musikalischen Fähigkeiten der beiden Newcomer überzeugen.

Danach könnt ihr gerne immer noch auf ein kaltes Kölsch bei mir vorbeischauen. Von dort fährt – als wäre es geplant – sogar direkt ein Shuttlebus zu mir ins Studio durch. Keine Ausreden, also!

Zum Chanel auf YouTube

PS: Die Jungs sind übrigens menschlich genau so groß wie ihre Songs.

KLAN in Berlin
Vor einigen Monaten beim Kurzbesuch in Berlin. Mit Michael und Stefan von KLAN und der Kamera bewaffnet durch ihren Kiez gezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.