KLAN – Lang lebe die Liebe (Musikvideo)

KLAN – Lang lebe die Liebe (Musikvideo)

Lang lebe die Liebe. Von KLAN hatte ich Euch schon erzählt, ne? Dieses Jahr gehen die beiden feinen Kerle aus ihrer Wahlheimat Berlin endlich auf Tour. Außerdem steht ihr Debütalbum in den Startlöchern und wird wohl irgendwann dieses Jahr das Licht der Welt erblicken. Als kleinen musikalischen Vorboten gibt’s jetzt das erste offizielle Musikvideo der Jungs. Ihre beiden Live-Sessions hatte ich hier und da schon einmal geteilt, jetzt darf ich endlich was hochoffizielles nachschieben.

Lang lebe die Liebe mit Bewegtbild

Die erste Single-Auskopplung freut sich über ein modernes Musikvideo mit visuellen Kunstgriffen und kinematographischen Storytelling. Für KLAN Frontsänger Michael gibt’s sogar einen kurzen kleinen Cameo-Auftritt. Aber genug der Worte, lasst das Video und den Song „Lang lebe die Liebe“ lieber auf Euch selber wirken.

Aktuelle Tourdaten von KLAN

17.04.2018 – München – Milla
18.04.2018 – Köln – Yuca
19.04.2018 – Berlin – Privatclub
20.04.2018 – Hamburg – Nochtwache
21.04.2018 – Leipzig – Institut für Zukunft

CREDITS:

Produktion: Mit freundlicher Gestaltung, http://mfg.do
Regie, Kamera, Schnitt: Urs Mader Kamera
Grafik: Simon Wahlers
Kamera, Licht: Sven Stolzenwald
Cast: Milena Straube, Moritz Lehmann

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Up Next:

Der MacBook Stand von MacAlly

Der MacBook Stand von MacAlly