Schwarzweiß-Fotos mit Irisska im Studio

Nach über einem Jahr hatte ich vor ein paar Wochen mal wieder Irisska zu Besuch. Dieses Mal im Studio. Ich mag es irgendwie Menschen immer mal wieder zu fotografieren. Wenn die Chemie stimmt ist mir das deutlich lieber, als immer wieder nach neuen Gesichtern Ausschau zu halten.

Mit Irisska im Studio

So kams, dass nach meiner letzten Homestory mit Irisska die Zeit für ein paar Studio Shots gekommen war. Ich mag ihre ungestellte Zerbrechlichkeit und die Ruhe, die sie in meine Shootings bringt. Ein paar Ergebnisse von der knappen Stunde mit Ingwer-Tee habe ich hier jetzt mal angehangen. Viel Spaß! Danke Irisska für dein erneutes Vertrauen und bis in einem Jahr 😉

PS: Was meint ihr? Soll ich hier ein paar mehr Ergebnisse meinen freien Studio-Shootings zeigen?

irisska im studio benhammer köln

irisska im studio benhammer köln 2

irisska im studio benhammer köln 3

irisska im studio benhammer köln 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.