Ein „Auf ein Kölsch“ Videoportrait

Ein langes „Auf ein Kölsch“ Wochenende liegt nun hinter mir und hat mich daran erinnert, dass ich eigentlich auch mal das kleine „Auf ein Kölsch“ Videoportrait von Joseph, Manu und Kilian hier zeigen könnte.

Wie es dazu kam, dass die drei Jungs bei mir im Studio vorbeischauten, weiß ich gar nicht mehr so richtig. Joseph hatte mich auf jeden Fall gefragt, weil die drei im Rahmen ihrer irgendwie gearteten Medienausbildung einen SB-Beitrag (?) produzieren sollten und er „Auf ein Kölsch!“ als ein ganz passendes Projekt dafür hielt.

Seit inzwischen mehr als 2 Jahren portraitiere ich für mein Nebenprojekt „Auf ein Kölsch!“ Kölner beim Biertrinken. Aber zu weit, will ich hier gar nicht ausholen, denn das erfahrt ihr ja alles in dem kurzen Videoportrait. Was für meinen Geschmack ganz schön geworden ist. Immerhin haben die Jungs aber auch einen Haufen Equipment ins Studio gebracht und selbiges komplett umgeräumt. Ich hoffe sie haben ihre Bestnote dafür erhalten 😉

Kamera
Manu Sommer-Ritz
Joseph Strauch

Ton
Kilian Zimmermann

Produktion & Schnitt
Manu Sommer-Ritz
Joseph Strauch
Kilian Zimmermann

Videoportrait BENHAMMER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.