Domburg letztes Jahr. Einfach so analog.

Domburg letztes Jahr. Einfach so analog.

Aus der Kategorie Hin & Zurück.  So fuhren Jenni und ich letztes Jahr kurzer Hand für ein paar Stunden nach Domburg. Jenni stellt nämlich auch am liebsten ihr Handy aus, wenn sie Geburtstag hat und verschwindet. Das kann ich gut nachvollziehen und hielt die Idee für ein paar Stunden ans Meer zu fahren für ganz gut.

Die Zeiten, wo ich zwei drei Kameras dabei hatte, sind inzwischen vorbei. Dafür hatte ich aber meine Contax G2 dabei. Die hatte ich Mitte letzten Jahres auf eBay zusammengekauft, um damit vielleicht irgendwann mal ein zweites Buch zu machen. Seitdem befindet sich die Contax in der Testphase und letzte Woche holte ich tatsächlich einen der ersten Filme aus der Kamera mal beim Labor ab. Ein halbes Jahr später. Dauert bei mir im Moment alles etwas länger mit diesen Filmen. Irgendwie vergesse ich sie zu oft in der Schublade. An den hier, konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern.

Domburg auf Film

Eine schöne Überraschung, als ich den Umschlag mit den Abzügen öffnete und diese Bilder entdeckte. Was ich damit genau sagen will, weiß ich leider auch nicht. Verliebt in die Contax G2 bin ich seit der ersten Sekunde. Froh, dass sie zu funktionieren scheint bin ich auch. Dann hab ich bei den anderen 2534 Filmen in der Schublade nun ein besseres Bauchgefühl. Irgendwann schiebe ich hier noch ein paar Worte zu Kamera nach. Aber das muss noch etwas warten. Hier erst einmal ein paar Bilder aus Domburg. Fragt mich bitte nicht, welcher Film es war – ich weiß es nicht mehr.

Vielleicht sollten wir alle öfter ans Meer fahren – habe ich mir gerade so überlegt beim Betrachten der Bilder.

Solltet ihr irgendwo ein Ferienhaus am Meer haben und Fotos wollen, haut mich an. Vielleicht bin ich so dann öfter am Meer 😉

Domburg Analog 01

Domburg Analog 02

Domburg Analog 03

Domburg Analog 04

Domburg Analog 05

Domburg Analog 06

Domburg Analog 07

Domburg Analog 08

Domburg Analog 09

Domburg Analog 10

Domburg Analog 11

Domburg Analog 12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Up Next:

Fynn Kliemann bei BongoBoulevard

Fynn Kliemann bei BongoBoulevard