Der CGN Fotostammtisch jeden 1. Montag im Monat im Grünfeld

Der CGN Fotostammtisch jeden 1. Montag im Monat im Grünfeld

Weil es die Road to Photokina ja schon länger nicht mehr gibt und ich etwas an der Wahrnehmung des „Stammtisches“ im allgemeinen tun wollte, habe ich mit Marcus Anfang des Jahres den CGN Fotostammtisch ins Leben gerufen. Jeden 1. Montag im Monat sind fotobegeisterte also herzlich eingeladen auf ein paar Kölsch im Grünfeld vorbeizuschauen. Wer den Kölsch-Montag im Grünfeld noch nicht kennt, wird ihn danach lieben.

Wir haben eine kleine Tafel reserviert, an der ihr mit anderen Fotobegeisterten über das schönste Hobby oder den schönsten Job der Welt philosophieren könnt. Das entspannte Netzwerken in Kölns angesagtesten Nicht-Szene-Bar, dem Grünfeld, steht dabei im Vordergrund. Publikationen, Kameras, Magazine oder Fotos dürfen gerne mitgebracht werden, ansonsten passiert das meiste eben digital auf Instagram.

Der nächste Fotostammtisch findet am 2. April, Ostermontag, statt. Auf der Facebook-Veranstaltung bleibst Du auf dem Laufenden. Wir sehen uns dann hoffentlich spätestens Montag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Up Next:

Making-The-Book: Bei der Druckerei Siepmann in Hamburg

Making-The-Book: Bei der Druckerei Siepmann in Hamburg