Blogroll

Als ich irgendwann um 2010 mit dem Bloggen begann, gehörten Blogrolls zum guten Ton. In den letzten Jahren sind sie im Rahmen der „Professionalisierung“ irgendwie aus der Blogsphäre verschwunden. Eine Schande – wie ich finde. Schließlich ließen sich so immer ganz wunderbare Projekte entdecken. Gleichzeitig hatten für mich die Blogrolls auch immer eine Art von Credibility-Check. Genau aus diesen zwei Gründen lasse ich den etwas in die Jahre gekommenen Blogroll wieder aufleben und verlinke ein paar der geschätzten Kollegen. Bekannt und unbekannt. Gefeiert und akzeptiert, aber irgendwie noch dabei. Und das ist alles, was zählt!

Design
Lifestyle / Unterhaltung

Persönliches

Fotografie
Kunst
Serien

Weitere Inspirationsquellen, Blogvorschläge und Tipps nehme ich jederzeit gerne und dankend per Mail an. Vielleicht schafft es ja noch der ein oder andere Blog in diese kleine Liste. Ich glaube es ist da durchaus noch Luft nach oben!