Von Jason Sellers für Bombtrack fotografiert

Von Jason Sellers für Bombtrack fotografiert

Was bei den Fashionbloggern ja irgendwie zum Alltag gehört, hat sich inzwischen auch bei den Lifestylern etabliert. Ich bin kein Freund davon selbst vor der Kamera zu stehen und drücke mich so gut es geht davor - geht leider nicht immer. Als die Freunde von Bombtrack merkten, dass Modelle ohne Fahrradaffinität nicht wirklich eine gute Wahl sind, kamen sie auf die Idee ein paar Radler zu kontaktieren. Da ich hin und wieder Kreise mit dem Rennrad drehe, hielten sie es wohl für eine gute Idee mich für ihr neues Oxbridge vor die Kamera zu locken und ein paar neue Bilder für ihren Shop, die Social-Media Accounts und ihre Kampagnen zu shooten. Richtig überzeugt vom Job vor der Kamera bin ich zwar immer noch nicht, aber Freunden tut man doch gerne einen Gefallen. Außerdem hatte ich so die Chance Kollege Jason Sellers kennenzulernen, der ziemlich viele geile Bilder produziert und ein super umgänglicher Typ ist. Schlussendlich gibt es Schlimmeres als mit nem schönen Bike Kreise zu fahren, und sich dabei von Jason fotografieren zu lassen. Checkt doch mal seine Arbeiten aus. Wenn ihr Bikes und Fotografie mögt, seid ihr goldrichtig bei ihm.

Clothing

Shirt: Play Tee by PME Legend
Shorts: Summer Twill Commander by PME Legend
Shoes: Bare Metal Twill Sneaker by PME Legend
Cap: Flexfit Flatcap by Canyon
Bag: Hazzard by Freitag
Bike: Oxbridge by Bombtrack Bicycle Co.

Liebesbriefe für Polaboy

Liebesbriefe für Polaboy

Unser erstes Fotografen-Grillen in Köln

Unser erstes Fotografen-Grillen in Köln

0