Mein Photokina-Vortrag und Deine Chance auf Freikarten!

Mein Photokina-Vortrag und Deine Chance auf Freikarten!

Aijajaj. Da habe ich irgendwann zu Marcus nach einem unserer Kittchentalk-Folgen doch im Suff behauptet "Ich will dieses Jahr auf der Photokina speaken" und er bestätigte mich mit einem gewohnt bestätigenden "Ja, mach doch!" auch noch darin. Weil ich kein Fan von leeren Worten bin, habe ich mich die letzten Wochen dann wirklich ins Zeug gelegt und über ein paar Kontakte wie den Robert (checkt mal unsere #benventures Folge) tatsächlich noch einen Speaker-Slot abgreifen können. Jetzt darf ich in den letzten Tagen vor der Photokina noch ordentlich Slides kloppen mir irgendwas halbwegs kreatives einfallen lassen, was gleichzeitig nicht zu langweilig ist. Herausforderung auf jeden Fall. Aber hej, das hält jung hat meine Oma gesagt. Und die hat schließlich schon über 90 Jahre Lebenserfahrung. 

In kurz: Ich werde am Photokina Samstag, 24.09. von 15:00 Uhr bis 15:30 auf der Professional Stage in Halle 4.1, Stand K-50 stehen und unter dem wunderbar einfallslosen Titel "Selfbranding" ein wenig über den Weg vom Blogging zum Fotografieren und wieder zurück erzählen. Es wird wahrscheinlich wieder ziemlich persönlich, aber ich glaube ein paar interessante Einblicke und Infos sind trotzdem dabei. Getreu dem neuen Blogtitel #benventures

Und damit nun zu Dir. Ich habe nämlich der Messe noch ein paar Tagestickets abschwatzen können, damit auch Du oder deine Freunde am Start sein können. Deswegen kannst Du mit einem einfachen Kommentar hier unter dem Blogpost ganz einfach an der Verlosung der 5 Tickets teilnehmen. Schreib einfach, wie viele Tickets Du brauchst und mein Prakti Alexander sucht in einer Woche die sympathischsten Kommentare heraus! Einsendeschluss ist dann der 18.09 um 00:00 Uhr.

Natürlich würde ich mich Freuden Dich und die anderen an der Stage begrüßen zu dürfen, allerdings könnt ihr die Tagestickets natürlich auch an einem der anderen Messetage einlösen – kein technisches Problem also ;)

Und jetzt viel Erfolg und bis spätestens zur Photokina! 

PS: Wer sich für das weitere Programm der Photokina-Stages interessiert, hier gibt es alle Infos zu den Vorträgen. 

 

Die letzten Travelnotes

Die letzten Travelnotes

I got SYGNED

I got SYGNED

0