Ausstellung gegen das Sommerloch

Ausstellung gegen das Sommerloch

Hallo Internet,

ich möchte Dich mal wieder einladen. Zu einem kleinen Event / Happening. Zusammen mit den Kollegen Marie Schmidt, Immo Fuchs und Teymur M. wollen wir fotografisch gegen das Sommerloch kämpfen und haben am 30.7, Samstag, eine kleine Gruppenausstellung im Loft am Hafen Mietstudio auf die Beine gestellt. Jeder von uns zeigt ein paar seiner Werke und auch Du bist herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Auf ein Bier, ein paar Fotos, Gespräche über Fotografie oder kleine philosophische Exkurse zur Liebe und dem Leben. Ganz egal. Deinen Lieblingsmensch darfst du natürlich gerne mitbringen.

Wer selber Prints im 90x60 Format an den Start bringt, ich bin mal wieder offen für Tauschgeschäfte (!). 

Los geht es übrigens um 19:00 Uhr in entspannter Atmosphäre im Anschluss an unseren vierten #RoadToPhotokina Walk. Mehr dazu aber an anderer Stelle ausführlich. Ich freue mich jedenfalls.

Und damit ihr auch etwas zu tun habt, habe ich bei den Freunden von Zoomwork (da, wo ich immer meine Ausstellungsprints her habe) einen Rabattcode für Euch rausgehandelt. Mit #ZoomWork20h bekommt ihr 20% auf Eure eigene Motivproduktion. Wer sich also selbst von der Zoomwork Qualität überzeugen will, hat jetzt einen guten Grund dafür. Ich selbst drucke übrigens immer 90x60 AluDibond, wobei ich letztens auch echt überzeugt von den Leinwand-Prints war, die ich bei André Josselin auf der Open Mind gesehen habe.

Soweit wars das von mir. Wir sehen uns am 30.07. hoffe ich.

xoxo,
ben

Image © Kristof Schlösser

Ein Tag in Amsterdam bzw. Schevening

Ein Tag in Amsterdam bzw. Schevening

0